Landesrat Schleritzko besucht unsere Kinderstube

Kinderstube LR Schleritzko web 

Unsere Kinderstube freute sich am 30. Oktober 2017 über den Besuch von Landesrat DI Ludwig Schleritzko und Abgeordneten Jürgen Maier! Unsere politischen Vertreter des Bezirkes Horn im Land NÖ konnten sich von dem tolle Betreuungsangebot für unsere Kleinsten überzeugen!

Nachdem Landesrat DI Ludwig Schleritzko in der Region Horn unterwegs war, ließ er es sich nicht nehmen auch unsere neueste Einrichtung - die Kinderstube Langau - zu besuchen und sich an der hohen Qualität der Betreuung zu erfreuen!

Gerade in exponierten Regionen ist diese Einrichtung ein essentielles Angebot für junge Familien, wo beide Eltern auch weiterhin im Berufsleben verankert bleiben müssen oder wollen!

Für Fragen zu unserer Kinderstube Langau stehen unsere Pädagoginnen, oder die Mitarbeiter am Gemeindeamt gerne zur Verfügung!


Freitag, den 10. November 2017 um 12:01 Uhr