Nebenanlagengestaltung in der Südheimgasse abgeschlossen

Straße Südheim 2 web 

Im Oktober 2017 konnten wir auch die Neugestaltung der Nebenanlagen in der Südheimgasse abschließen und mit Landesrat DI Ludwig Schleritzko Abgeordneten Jürgen Maier offiziell wieder unserer Bevölkerung übergeben!

Mit der Firma Hengl wurde in einer Bauzeit von einem knappen Monat die Nebenanlagen der Südheimgasse neu gestaltet. Nachdem wir eine entsprechende Wasserführung der Niederschlagswässer brauchten, wurde auch die Verschleißschicht der Fahrbahn erneuert!

In diesem Zusammenhang wurden gleich die Leerverrohrungen für einen möglichen Glasfaseranschluss zu den Liegenschaften verlegt!

Wir bedanken uns bei der Firma Hengl für die gute Zusammenarbeit und vor allem bei den Anrainern für das Verständnis während der Bauphase!


Freitag, den 10. November 2017 um 11:47 Uhr