Jubiläumsfrühstück im Biblio-Dreieck mit Landesrat Wilfing

Biblio 5Jahre Feier web 2 

Am 22. Oktober 2017 lud unsere Kooperationsbibliothek das Biblio-Dreieck zum Geburtstagsfrühstück ein. In den Räumen von der Bibliothek wurde mit einem Festakt der 5. Geburtstag gefeiert. Wir haben uns sehr über den Ehrengast Landesrat Mag. Karl Wilfing und seine lobenden Worte für unser Biblio-Dreieck gefreut.

Ganz besonders dürfen wir uns auch an dieser Stelle beim ganzen Team der Bibliothek stellvertretend bei den Hauptverantwortlichen Sabine Neunteufl und Sandra Donnerbauer für das großartige Engagement bedanken.

Selbstverständlich laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein auch unsere Gemeinschaftsbibliothek - das Biblio-Dreieck - im Rathaus Weitersfeld zu besuchen und sich das eine oder andere Buch oder Heft auszuleihen!

Biblio 5Jahre Feier web


Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 12:15 Uhr