Unterstützung für unseren Kinderspielplatz durch die Faschingsgilde Langau

FG 2017 Spielplatzunterstützung web  

Ganz tolle Unterstützung gab es von unserer Faschingsgilde Langau beim Projekt Kinderspielplatz bei der Volksschule bzw. beim Kindergarten und der Kinderstube.

Nachdem bekannt wurde, dass wir einen neuen Spielplatz errichten möchten, gab es von der Faschingsgilde Langau spontan die Zusage diesen Spielplatz finanziell zu fördern. Durch die perfekte Lage direkt neben unserem "Multifunkitonsbildungszentrale" wo neben der Volksschule, dem Kindergarten, der Musikschule auch unsere Kinderstube untergebracht ist, ist auch eine wirklich tolle "Auslastung" des Spielplatzes gesichert! Kaum nach Fertigstellung der Anlage, wurde der Platz von unseren Kinder bereits in Betrieb genommen und erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit!

Demnächst wird auch noch die Grünfläche gestaltet und bietet wieder ein tolles Ambiente!

Seitens der Marktgemeinde Langau und vor allem seitens der Kinder bedanken wir uns recht herzlich bei der Faschingsgilde Langau für die finanzielle Unterstützung - stellvertretend beim Obmann Helmut Silberbauer!


Montag, den 16. Oktober 2017 um 15:21 Uhr