Langau blüht wieder auf

Blumenschmuck 2017 web 

Langau konnte heuer zum 4. Mal in Folge den 1. Platz bei der Aktion "blühendes Niederösterreich" im Waldviertel belegen. Landesweit wurde uns der 4. Platz zuerkannt. Für diesen wunderbaren Erfolg an ALLE Blumenfreunde ein herzliches DANKESCHÖN!!!

Am 19. September 2017 fuhr eine Delegation aus Langau nach St. Pölten, um dort der feierlichen Preisverleihung beizuwohnen.

Der wunderbare Blumenschmuck, für den Langau auch abseits von offiziellen Anlässen immer wieder besonders von Besuchern gelobt wird, wäre nicht möglich ohne das Zutun vieler fleißiger Hände. Wir möchten uns an dieser Stelle bei ALLEN Personen bedanken, die fast das ganze Jahr über dafür sorgen, dass Langau immer wieder so wunderbar erblüht – ganz besonders auch bei den Privatpersonen, die Blumeninseln, Beete, Blumenkisterln und Gräber so liebevoll betreuen und pflegen.


Montag, den 25. September 2017 um 07:57 Uhr