Freiwilligenehrung 2017

Freiwilligenehrung 2017 web  

Im Rahmen der BIOEM in Großschönau wurden bereits zum 14. Mal die "Besten Waldviertler Freiwilligen" vor den Vorhang geholt und für besonderes Engagement und ehrenamtlich Verdienste geehrt. Aus der Marktgemeinde Langau wurde heuer Kerstin Mold nominiert.

Kerstin Mold war von 2011 bis 2015 in der Landjugend Leiterin und davor natürlich ebenfalls schon seit 2004 aktiv, seit 2003 Mitglied in unserer Musikkapelle, seit 2012 aktiv im Gesangsverein und früher auch stets beim Nazarethchor mit dabei!

Die Ehrung wurde durch Landesrätin Mag. Barbara Schwarz und durch die Obfrau der Dorf- und Stadterneuerung Maria Forstner durchgeführt. Nochmals vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Foto: © Markus Lohninger


Dienstag, den 20. Juni 2017 um 10:05 Uhr