Summer flash 2017 - traumhaftes Wetter mit einem einmaligen Ambiente

LJ Summerflash 2017 web 5 

Am 10. Juni 2017 war es wieder so weit - unsere Jungend veranstaltete das beliebte und weithin bekannte "Summer Flash" am Bergwerksee. Bei wunderbarem Wetter und einem traumhaften Angebot von der Schwimmbar bis zur Cocktailbar wurden die Besucherinnen und Besucher angelockt.

Die perfekte Organisation und natürlich das unbeschreibliche "Urlaubsfeeling" direkt bei und auf unserem Bergwerksee waren auch heuer wieder der Garant für eine wunderbare Veranstaltung, das neben guter Musik auch weitere einmalige Angebote auf Lager hatte. Immer wieder gelingt es unserer Jugend mit qualitätsvollen Angeboten zu punkten und so diese Veranstaltung besonders herauszuheben. Obwohl es jede Menge an Veranstaltungen in der näheren Umgebung gab, kamen wieder viele Besucherinnen und Besucher nach Langau.

Vielen Dank an ALLE fleißigen Helferinnen und Helfer, die diese wunderbare Veranstaltung ermöglicht haben, die einfach nicht im Langauer Veranstaltungskalender fehlen darf. Vor allem auch herzlichen Dank für die Erneuerung der Steganlage, damit der Transport vom Festgelände zur Schwimmbar sicher und unfallfrei funktionieren konnte!

Vielen Dank an unsere Jugend für euer tolles Engagement in unserer schönen Gemeinde!

LJ Summerflash 2017 web 1  LJ Summerflash 2017 web 3  LJ Summerflash 2017 web 4


Montag, den 12. Juni 2017 um 09:08 Uhr