Vortragsabend unserer Gesunden Gemeinde Langau

GG 2017 Vortrag Kräuter Qi Quant web 1 

Rechtzeitig zum Beginn der Fastenzeit gab es wieder einen interessanten Vortragsabend unserer Gesunden Gemeinde. Dabei wurden im wesentlichen zwei Themen behandelt: "Frühjahrsputz" mit Kräutern und die "Gesunde Zelle"!

Martina Fischl referierte als ausgebildete Kräuterpädagogin über den "Frühjahrsputz" für unseren Körper mit Hilfe unser vielen nützlichen Kräuter, Blumen und Gräser in unserem Garten. Als Beweis dafür, dass auch etwas besonders gesundes herrlich schmecken kann, durften sich die vielen Gäste über eine Kostprobe eines Bärlauchaufstriches freuen!

Nach den Kräutern machte Siegfried Haselsteiner die Besucherinnen und Besucher auf die "Qi-Quant - Technologie" neugierig. Die Qi-Quant Technologie ist eine Symbiose aus Tesla Patenten, dem Wissen der Frequenztherapie, Energetik und neuster „Quantenphysikalischer Forschung”. Ein Werkzeug das maßgeblich zum Wohlbefinden des Menschen betragen soll.

Wie bereits erwähnt sind diese Themen gerade zum Beginn der Fastenzeit ein kleiner "Anstupser" wieder mehr auf seinen Körper zu hören und auch offen für Neues zu sein!

Vielen herzlichen Dank an die Referenten und die vielen Besucherinnen und Besucher sagt Eure Gesunde Gemeinde Langau!

GG 2017 Vortrag Kräuter Qi Quant web 2  GG 2017 Vortrag Kräuter Qi Quant web 3


Freitag, den 03. März 2017 um 16:12 Uhr