Heldenhaft durchs Remmi-Demmi

LJ Remmi Demmi 2017Ganz unter dem Motto „Helden“ stand das diesjährige Remmi-Demmi der Landjugend. Am 25. Februar 2017 flogen die Helden in die Langauer Freizeithalle ein – gesichtet wurden Batman, Superman, Helden von gestern, vorgestern und auch heute. Aber auch die „Helden des Alltags“ waren vertreten. (Foto: NÖN)

 

Unsere Landjugend hatte gemeinsam mit unserem Wirt heroische Arbeit geleistet, um die Besucher nach allen Regeln der Kunst zu unterhalten: nicht nur köstliches Essen hielt sie bis zu den Mitternachtseinlagen bei Kräften, man konnte sich auch an der Bar stärken, bevor man das Tanzbein schwang. Beim Schätzspiel gab es dann noch ein Glas Gummibärli zu gewinnen.

Vielen Dank an unsere super-motivierte Jugend für diesen unterhaltsamen und wirklich lustigen Faschingsamstag - in Langau gibt es einfach wirklich viele Helden!!!


Mittwoch, den 01. März 2017 um 08:56 Uhr