Neujahrsempfang 2017

20170105 182933webAm 5. Jänner 2017 lud die Gemeinde zum 10. Male zum Neujahrsempfang in die Freizeithalle. Bürgermeister Franz Linsbauer und Vizebürgermeisterin Margit Reiß-Wurst bedankten sich bei allen Personen, die sich das ganze Jahr über in vielen Vereinen und Organisationen, in privaten Gruppen oder als Einzelpersonen um das Wohl der Gemeinde verdient gemacht hatten. 

P1050975webEine Filmdokumentation über die Fahrtstrecke des Reblaus-Express‘ trug zur Auflockerung des Programms bei. GR Marco Riedl, Roswitha Lehninger und Helga Kartner wurden von Seiten der Gemeinde mit einer Urkunde geehrt, in der ihnen Dank und Anerkennung für ihre geleistete Arbeit ausgesprochen wurde. ehrungen 1webNR-Abg. Mag. Werner Groiß und BH-Stv. Mag. Daniela Obleser betonten in ihren Ansprachen, wie wichtig das Bestehen des ländlichen Raumes für die Gesellschaft ist. Den krönenden Abschluss bildete die Siegerehrung des Langauer Fotowettbewerbs. Bei einem deftigen Gulasch gab es dann noch einen gemütlichen und geselligen Ausklang. (Fotos: Gemeinde, Martin Kalchhauser)


Mittwoch, den 11. Januar 2017 um 09:33 Uhr