Adventsingen in der Pfarrkirche

Adventsingen 2016 web 

Am 10. Dezember 2016 fand das traditionelle Adventsingen in unserer Pfarrkirche statt. Unter Mitwirkung der Volksschule, der Musikschule, des Gesangvereins und Ensembles der Musikkapelle konnten die vielen Besucherinnen und Besucher eine wunderbare besinnliche Stunde erleben.

Zwischen den Musikstücken wurden noch Gedichte und Geschichten von Robert Schmutz und von den Kindern unserer Volksschule vorgetragen. Das Engagement der vielen Gruppen und Beteiligten und vor allem deren hervorragende Leistungen wurde vom Publikum mit einem kräftigen Abschlussapplaus bedankt. Das Adventsingen gehört längst zum besinnlichen Fixpunkt im Langauer Adventkalender - dies bewies die bis auf den letzten Platz gefüllte Pfarrkirche!

Herzlichen Dank für diese schöne Feierstunde und die vielen guten Ideen, die das mittlerweile zum 29. Mal stattgefundene Adventsingen zu einer besinnlichen und berührenden Feierstunde werden ließ!


Montag, den 12. Dezember 2016 um 13:21 Uhr