Beeindruckender Jahresrückblick unserer Landjugend

Jugend 2016 JHV web 

Am Sonntag, den 20. November 2016 fand um 15:00 Uhr in der Freizeithalle die Jahreshauptversammlung unserer Landjugend statt. Neben dem umfangreichen Jahresrückblick und dem Ausblick auf das Jahr 2017 gab es auch Neuwahlen des Vorstandes.

Besonders beeindruckt waren die Gäste der Generalversammlung aber auch die Mitglieder selbst über den überaus intensiven Tätigkeitsbericht der Leiterin Julia Kurzreiter und des Obmannes Christian Mold. Enorm viele Aktivitäten (vom Remmi Demmi über Summer Flash, Ausrückungen bei diversen kirchlichen Veranstaltungen, Spendenaktionen für karitative Zwecke, Ausflüge bis hin zur vorbildlich durchgeführten Flurreinigung) wurden von der Sprengelführung vorgetragen. Auch der Finanzbericht fand die Zustimmung aller Mitglieder.

Bei den Wahlen des Vereinsvorstandes gab es prinzipiell keine Veränderungen. Als Obmann und Leiterin wurden Julia Kurzreiter und Christian Mold wieder bestätigt. Als Obmann Stellvertreter und Leiterin Stellvertreter wurden Lisa Reiß, Katrin Steindl, Paul Linsbauer und Klaus Reiss wieder gewählt. Als Schriftführerin und Stv. wurden Anna Messmann und Karin Gutmann gewählt und Kassier und sein Stv. sind nun Christoph Willinger und Jakob Kaiblinger. Bei den Pressereferenten bekamen Patrick Reiß, Johannes Riedl, Mario Resel das Vertrauen. Auch bei der Leitung des Jugendheims mit Jakob Kaiblinger gab es keine Diskussion.

Wir wünschen dem Vorstand und der gesamten Landjugend auch weiterhin viel Erfolg und bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz und ihr Engagement um unsere Gemeinde. Wir können stolz auf unsere Jugend sein, die in vielen Bereichen immer wieder ihre soziale Kompetenz unter Beweis stellt und sich vorbildlich für die Allgemeinheit einsetzt.


Mittwoch, den 23. November 2016 um 13:31 Uhr