Lachen ist gesund - Kabarett mit Isabella Woldrich

GG Woldrich 2016 web 4 

Am Samstag, den 19. November 2016 wurde über die Gesunde Gemeinde Langau ein gesundheitsförderndes Programm der besonderen Art angeboten: "artgerechte Männer- und Frauenhaltung" - ein Kabarett von und mit Isabella Woldrich!

Über 220 Gäste konnten den wirklich sehr amüsanten Abend mit der aus der Barbara Karlich Show bekannten Kabarettistin genießen und oft sehr herzhaft lachen - und Lachen ist ja bekanntlich gesund!!!

In ihrem „Best of Artgerechte Männer- und Frauenhaltung“ lieferte Isabella Woldrich eine geballte Ladung ihrer erfolgreichsten Beziehungstipps und beleuchtete augenzwinkernd die Missverständnisse zwischen Mann und Frau.

Isabella Woldrich erklärt, warum es nicht einfacher geworden ist, Mr. Right zu finden, wirft einen humorvollen Blick auf den skurrilen Beziehungsalltag und sorgt für witzige Aha-Momente.

Man kann wirklich sagen ein sehr gelungener, lustiger und kurzweiliger Abend!

Seitens der Gesunden Gemeinde Langau bedanken wir uns recht herzlich bei den vielen Besucherinnen und Besuchern und bei der Hauptorganisatorin und Initiatorin Irmi Reiß. Auf Grund des Erfolges werden wir uns auch zukünftig bemühen, entsprechende Veranstaltungen anzubieten.

GG Woldrich 2016 web 1 GG Woldrich 2016 web 2 GG Woldrich 2016 web 3


Dienstag, den 22. November 2016 um 14:06 Uhr