1. Wuzzler-Turnier des SVU Langau

SVU Wuzzelturnier 2016 web 1 

Am Freitag, den 11. November, veranstaltete der Sportverein Langau zum ersten Mal ein Wuzzler-Turnier in der vereinseigenen Kantine in der Freizeitarena Langau!

Dabei nahmen 27-Doppel-Teams, darunter zwei Damen-Teams und drei Mixed-Teams, teil, welche in drei Gruppen zu je 9 Teams vorab aufgeteilt wurden. Nach insgesamt 108 Gruppenspielen auf drei „Wuzzlern“ stiegen die jeweils besten fünf Teams jeder Gruppe und das beste 6. platzierte Team in das Achtelfinale auf. In den jeweiligen K.O. Spielen stieg der Sieger in die nächste Runde auf

 

In den abschließenden Platzierungsspielen, sprich Spiel um Platz 3 und Finale, war jede Menge Spannung geboten und am Ende kürten sich die jeweiligen Teams zu deren Erfolgs!

Endergebnis:

1. Martin Steindl & Tobias Poindl

2. Christian Fasching & Ronny Friedl

3. Rainer Reiß Wurst & Stefan Scheichenberger

4. Rainer Mattejka & Patrick Reiß

Bestes Damen-Team: Karin Gutmann & Lisa Reiß (Achtelfinal-Out
Bestes Mixed-Team: Daniel Kielmayer & Stefanie Reiss (ebenfalls, Achtelfinale-Out)

Jede Menge Spielspaß bei Alt und Jung. Die jüngsten Teilnehmer, als auch die ältesten Teilnehmer hatten sichtlich Spaß. Nach 124 Spielen später bzw. 7 Stunden Spielzeit wurden die verdienten Sieger, aber auch das beste Damen-Team und das beste Mixed-Team, gekürt!

weitere Impressionen unter:https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1451427928207913.1073741848.158623467488372&type=3

Vielen Dank an unseren SVU Langau für diese wirklich sehr gelungene Veranstaltung - wo sicherlich der Spaß, trotz sportlichem Ehrgeiz nicht zu kurz kam!


Montag, den 21. November 2016 um 08:28 Uhr