ANTI ATOM Stellungnahme

Anti-Atom 2016 Das Atomkraftwerk Dukovany ist jenes Kraftwerk das in unmittelbarer Nähe zu uns betrieben wird. Leider gibt es Bestrebungen der Atomkraftbetreiber, dass es zu einem Ausbau dieser Anlage kommen soll. Alleine schon auf Grund der geografischen Nähe müssen wir klar dagegen Stellung beziehen. Daher lade ich ALLE ein die Initiative unseres Umweltlandesrates zu unterstützen.

"Die Ausbaupläne des Atomkraftwerkes Dukovany sind aufs Schärfste abzulehnen. Der einzig richtige Weg ist der Komplettausstieg aus der gefährlichen Atomkraft" so Landesrat Dr. Stephan Pernkopf.

Nützen wir die Chance und legen im laufenden UVP Verfahren (Umweltverträglichkeitsprüfung) unsere Bedenken auf den Tisch!!!

Unterstützen wir ALLE die kritische Stimme Niederösterreichs im aktuellen UVP-Verfahren mit unserer Unterschrift.

Am Gemeindeamt Langau liegt die Unterschriftenliste auf - bitte an ALLE: kommt zum Unterschreiben - spätestens bis zum 22. September 2016!

Wir senden die ausgefüllte Liste am Freitag, 23. September 2016, per
an das AMT DER NIEDERÖSTERREICHISCHEN LANDESREGIERUNG

Weitere Informationen gibt es noch unter www.energiebewegung.at


Donnerstag, den 08. September 2016 um 08:21 Uhr