Sonnwendfeuer - auch bei Schlechtwetter ein Highlight

Sonnwendfeier 2016 web 1 

Bei denkbar schlechten Witterungsverhältnissen veranstaltete unsere Freiwillige Feuerwehr Langau am 2. Juli 2016 wieder das traditionelle Sonnwendfeuer und bewies, dass auch bei sehr schlechten Wetterverhältnissen diese Traditionsveranstaltung einen besonderen Flair hat.

Es gab natürlich wieder ein umfangreiches kulinarisches Angebot, das von vielen Gästen in Anspruch genommen wurde. Einige trotzten dem Regen und blieben am Festgelände, viele andere holten sich die Speisen für ein gemütliches Abendessen zu Hause im Trockenen!

Für die musikalische Umrahmung sorgte trotz der klimatischen Herausforderungen die "Wohlviertler Kirtagsmusi"! Auch ein Feuerwerk gab es für die Gäste als Belohnung fürs Durchhalten!

Ein herzliches Dankeschön an unsere FF Langau, die mit viel Engagement und Einsatz trotz der Wetterkapriolen durchhielt und natürlich allen Besucherinnen und Besuchern für die Treue! Nächstes Jahr wird es bestimmt wettermäßig wieder besser!

Sonnwendfeier 2016 web 2 Sonnwendfeier 2016 web 3 Sonnwendfeier 2016 web 4


Dienstag, den 05. Juli 2016 um 09:57 Uhr