Freizeithaus am See - Saisoneröffnung 2016

FZZ FZHauseröff 2016 web 1 

Am Samstag, den 30. April 2016 wurde im Freizeitzentrum unser Freizeithaus eröffnet. Unsere neuen Wirtsleute - Familie Firmann - lud zum Bieranstich und zu einem gemütlichen Beisammensein. Die Saisoneröffnung stand unter einem besonders gutem Stern - dies bewiesen die vielen Besucherinnen und Besucher und das wunderbare Wetter!

Bei wohligem Sonnenschein und wirklich angenehmen Temperaturen wurde schließlich um ca. 15:00 Uhr der Bieranstich durchgeführt und somit die Saison offiziell eingeläutet.

Seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns herzlich bei Familie Firmann, die mit viel Eigenleistung und kreativen Ideen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde eine Neugestaltung des Freizeithauses bewirkt hat.

Wir laden ALLE unsere Bürgerinnen und Bürger und natürlich ALLE Gäste aus Nah und Fern herzlich ein unser Naturjuwel am Bergwerksee zu besuchen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die eigenen Schätze sind es oft, die oft zu wenig Beachtung finden - daher: AUF INS FREIZEITZENTRUM LANGAU!

Wir wünschen unseren neuen Wirtsleuten und uns ALLEN einen wunderschönen Sommer, viele Gäste und viel Freude in unserem wunderbaren und einmaligen Freizeitzentrum Langau.

FZZ FZHauseröff 2016 web 2 FZZ FZHauseröff 2016 web 3 FZZ FZHauseröff 2016 web 4 FZZ FZHauseröff 2016 web 5


Montag, den 02. Mai 2016 um 15:13 Uhr