Jubiläumskonzert unserer Musikkapelle - wieder ein musikalisches Feuerwerk

MK Fjk 2016 1 web 

Am Samstag, den 2. April 2016 lud die Musikkapelle Langau zum traditionellen Frühjahrskonzert in die Freizeithalle Langau und bot den vielen Besucherinnen und Besuchern einen musikalischen Leckerbissen nach dem anderen. Und es war ein ganz besonderes Konzert - die Musikkapelle eröffnete den Veranstaltungsreigen zu ihrem 60 Bestandsjubiläum.

In der vollbesetzten Freizeithalle wurde dem begeisterten Publikum ein sehr abwechslungsreiches und ansprechendes Programm geboten.

Durch das Programm führte in launiger Weise der Bezirksobmann Stv. der Bezirksarbeitsgemeinschaft Horn-Waidhofen/Thaya Dir. Reinhold Weikertschläger.

Natürlich wurden auch wieder viele Musikerinnen und Musiker für ihre abgelegten Leistungsabzeichen und ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrte. Besonderer Dank gebührte unserem langjährigen Kapellmeister Christoph Reiss, der nach 18 Jahren den Taktstock an Harald Schuh übergeben hatte - Christoph Reiss wurde zum Ehrenkapellmeister ernannt und dafür vor den Vorhang gebeten.

Allen Ausgezeichneten dürfen auch wir seitens der Marktgemeinde Langau recht herzlich gratulieren.

Ein herzliches Dankeschön ALLEN Musikerinnen und Musikern - stellvertretend dem Kapellmeister Harry Schuh, seiner Stellvertreterin Stefanie Reiss und dem Obmann Lukas Benesch - welche durch enorm viel Probenarbeit ein hervorragendes Konzert geboten haben. Als Marktgemeinde Langau dürfen wir auf unsere Musikkapelle wirklich stolz sein.

MK Fjk 2016 2 web  MK Fjk 2016 3 web


Dienstag, den 05. April 2016 um 06:46 Uhr