Das Goldene Freizeit-Osterei

Ostereiersuche 2016 webIn der Freizeitgemeinde Langau war der Osterhase besonders fleißig und hat auf der Kipp eine Menge Eier versteckt. Am Ostermontag 2016 hat er dann große und kleine Langauer Menschen eingeladen, die bunten Dinger zu suchen. Also stapfte man mit mehr oder weniger Kindern im Anhang durchs dichte Gehölz. Die Aufgabe war, je ein rotes, gelbes, blaues, grünes, violettes und goldenes Ei zu finden. 

SiegerinMit den ersten fünf waren die meisten ja recht schnell fertig – nur beim goldenen taten sie sich schwer, denn davon gab es leider nur eines. Doch so gut dieses versteckt war – bei Claudia Bayer hatte es keine Chance, denn die hat es gefunden. Herzlichen Glückwunsch an Claudia, vielen Dank an die fleißigen OH-Hilfskräfte für die organisatorische Meisterleistung sowie an Roland und Barbara für die nette Bewirtung!

alle


Montag, den 28. März 2016 um 15:49 Uhr