Regions-Oktoberfest unserer Jugend

Jugend Oktoberfest 2015 1 web 

Am 10. Oktober 2015 fand wieder unser traditionelles Oktoberfest in der Freizeithalle Langau statt. Unsere Jugend zeigte uns einmal mehr, dass durch konstruktives MITEINANDER viel erreicht werden kann und organisierte das gemütliche Fest gemeinsam mit der Landjugend Zissersdorf.

In Kooperation mit den Landjugendorganisationen Langau und Zissersdorf wurde das beliebte Oktoberfest abgehalten. Natürlich gab es auch wieder das eine oder andere Spiel bzw. die eine oder andere Einlage wie Bierkrügerl stemmen, Bierkrügerl schieben, tolle Tanzmusik, Bieranstich und natürlich entsprechende kulinarische Köstlichkeiten - Weißwurst und Brezel durften nicht fehlen!

Herzlichen Dank an unsere Jugend für das Vorzeigekooperationsprojekt - nur wer gemeinsam organisiert, arbeitet und feiert, kann auch weitere gemeinsame Projekte entwickeln und die Kraft und Energie der Gemeinschaft optimal nutzen - sehr vorbildlich!!!

Jugend Oktoberfest 2015 2 web Jugend Oktoberfest 2015 3 web Jugend Oktoberfest 2015 4 web Jugend Oktoberfest 2015 5 web


Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 12:26 Uhr