Tischtennis unter Dampf

HallenreinigungDie Mitglieder des Tischtennisvereins Langau sind nicht nur eifrige und erfolgreiche Spieler. Heuer haben sie nicht nur den kleinen Bällen ordentlich Dampf gemacht, sondern außerhalb der Matches auch den Klapptischen, auf denen normalerweise gespeist und getrunken wird.

 

Bei den jährlichen Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten in und an der Freizeithalle Langau stand nämlich die Komplettreinigung von 85 Klapptischen mittels eines Dampfreinigers im Mittelpunkt. Aber nicht nur das: Auch die Gitterroste und Fußabstreifer im Eingangsbereich wurden einer gründlichen Säuberung unterzogen.

Herzlichen Dank an Robert Schöbinger, Martin Bayer, Christoph Dundler und Franz Strauß für ihren fleißigen Einsatz – auf derart sauberem Untergrund flitzt es jetzt sicher noch einmal so gut!


Donnerstag, den 17. September 2015 um 07:54 Uhr