Summer Flash 2015 - wieder eine wunderbare Veranstaltung

Jugend summer flash 2015 web 

Am 5. Juni 2015 war es wieder so weit - unsere Jungend veranstaltete das beliebte und weithin bekannte "Summer Flash" am Bergwerksee. Bei traumhaften Wetter und wieder einem optimalen Angebot von der Schwimmbar bis zur Cocktailbar wurden viele Besucherinnen und Besucher angelockt.

Die perfekte Organisation und natürlich das traumhafte Ambiente direkt an unserem Bergwerksee waren auch heuer wieder der Garant für ein gut besuchtes "Summer Flash", das neben guter Musik auch weitere einmalige Angebote auf Lager hatte. Immer wieder gelingt es unserer Jugend mit qualitätsvollen Angeboten zu punkten und so diese Veranstaltung besonders herauszuheben.

Vielen Dank an ALLE fleißigen Helferinnen und Helfer, die diese wunderbare Veranstaltung ermöglicht haben, die einfach nicht im Langauer Veranstaltungskalender fehlen darf.

Vielen Dank an unsere Jugend für euer tolles Engagement in unserer schönen Gemeinde!


Montag, den 08. Juni 2015 um 08:46 Uhr