Neujahrskonzert der Waldviertler Grenzlandkapelle Hardegg in der Freizeithalle

Musik Neujahrskonzert Hardegg 2015 web 1 

Am Sonntag den 4. Jänner 2015 fand um 14:00 Uhr das wieder sehr gut besuchte Neujahrskonzert unserer Nachbarn – der Waldviertler Grenzlandkapelle Hardegg statt. Herzliche Gratulation an unsere Nachbarn für diesen Erfolg und diesen wunderbaren musikalischen Nachmittag!

Wie gewohnt boten unsere Musikfreunde aus der Nachbargemeinde ein sehr schönes Programm auf enorm hohem musikalischem Niveau und eine sehr ansprechende Stückauswahl. Als letztes Stück wurde dieses Mal nicht der Radetzkymarsch vorgetragen, sondern im Gedenken an Udo Jürgens spielte das Orchester „Merci, Chèrie“. Kapellmeister Hannes Pausackerl zeigte dabei seine musikalische Brillanz auch beim Singen! Durch das Programm führte in professioneller Weise wieder Herr Ministerialrat Erich Oberlechner. Mag. Heribert Donnerbauer lobte auch die vielen Aktivitäten seiner Musikanten über das ganze Jahr. Sind doch unsere Musikapellen bei kirchlichen und weltlichen Veranstaltungen immer zur Stelle und die musikalische Visitenkarte unserer Gemeinden.

Nochmals herzliche Gratulation zum wiederum sehr gelungenen Neujahrskonzert und vielen Dank an die „Waldviertler Grenzlandmusikkapelle“ für die Treue und die gute Zusammenarbeit im musikalischen Bereich aber auch auf Gemeindeebene.

Nochmals herzliche Gratulation zum gelungenen Neujahrskonzert und wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen in unserer Freizeithalle!

Musik Neujahrskonzert Hardegg 2015 web 2


Montag, den 05. Januar 2015 um 09:49 Uhr