Feuerwehrball 2015 – einmal mehr unser Highlight der Ballsaison

FF Ball 2015 web 1 

Am 3. Jänner 2015 fand wieder unser traditioneller Feuerwehrball im Gasthaus Lenz statt. Mit einer sehr schön inszenierten und einstudierten Eröffnungspolonaise durch das Jungdamen- und Jungherrenkomitee konnten sich die Gäste mit den Veranstaltern über den gelungenen Auftakt freuen.

Unsere Freiwillige Feuerwehr bewies einmal mehr ihr Organisationstalent und bot neben der von Frau Mag. Ingrid Reiß einstudierten Fächerpolonaise mit unserer Jugend, beste Unterhaltungsmusik, schöne Tombolapreise und ein interessantes Schätzspiel.

Der gute Besuch zeigt, dass so traditionsreiche Bälle, wie unser Feuerwehrball sehr beliebt in der Bevölkerung sind und gerne angenommen werden und somit ein fixer Bestandteil in unserem Veranstaltungskalender sind.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserer FF Langau für die Organisation und Abwicklung dieser Veranstaltung – stellvertretend beim Kommandanten OBI Andreas Schmutz und bei der Ballobfrau Barbara Firmann.

FF Ball 2015 web 2  FF Ball 2015 web 3


Montag, den 05. Januar 2015 um 09:43 Uhr