Tischtennis-Turnier wieder ein grandioser Erfolg

TTT 2014 Dez web 3 

Am 27. Dezember 2014 fand von 08:30 bis 19:00 Uhr bereits zum 6. Mal das Tischtennis-Turnier unserer Tischtennisgilde Langau statt. Belohnt wurde das besondere Engagement unserer Sportler mit einer noch nie dagewesenen Teilnehmerzahl. Herzliche Gratulation zu diesem einmaligen Erfolg!

Im Hobbybereich wurde in den Kategorien Jugend bis 14 Jahre, allgemeine Klasse Herrn + B-Bewerb und Senioren. Weiters wurde der Langauer Vereins- und Firmencup (auch mit B-Bewerb) ausgerichtet wo mit 2 Spieler je Mannschaft um den Sieg gerungen wurde. Schließlich gab es noch einen offenen Bewerb (mit Vereinsspielern), wo es ebenfalls hart zur Sache ging.

Egal in welchem Bewerb die Spieler antraten, um sich zu messen, es wurde mit ganzem Herzen gefightet und natürlich kam auch der Spaß dabei nicht zu kurz.

Die hohe Teilnehmerzahl zeigte einmal mehr, dass diese Turnier perfekt organisiert war: im Einzel bei den Vereinsspielern nahmen 30 Spieler teil, im Hobby-Einzel spielten 41 Sportler gegen einander, beim Vereins- und Firmencup rangen 17 Mannschaften um die begehrte Siegestrophäe und bei den Senioren waren 10 Spieler angemeldet. Besonders schön war, dass auch 10 jungendliche Spieler beim Turnier dabei waren und somit klar machten, dass auch für sportlichen Nachwuchs gesorgt ist.

Ein besonderes Lob für die umsichtige Turnierleitung an Günter Kaufmann, Franz Reiss und Martin Bayer und natürlich an den Organisator des Turniers und den Initiator der Langauer Tischtennisgilde – unserem Mister „Tischtennis“ – Herrn Robert Schöbinger.

Seitens der Marktgemeinde Langau gratulieren wir allen Teilnehmern und natürlich allen Gewinnern und bedanken uns für diese wunderbare sportliche Veranstaltung.

TTT 2014 Dez web 2

Mehr Fotos finden Sie in der Galerie


Sonntag, den 28. Dezember 2014 um 11:28 Uhr