Neuer Adventkranz für unseren Hauptplatz von Werner Gerstl

Adventkranz neu 2014 web 1 

Nachdem unser Hauptplatz nun neu gestaltet ist, wollen wir diesen auch für die Advent- und Weihnachtszeit wieder schmücken und uns so für diese schöne Zeit auch nach außen sichtbar einstimmen.

In diesem Zusammenhang hat sich spontan Herr Werner Gerstl bereit erklärt einen modernen, etwas extravaganten Adventkranz aus Eisen anzufertigen.

Mit vielen Arbeitsstunden ist nun das Werk vollendet und wir alle können sich nun an dem sehr extravaganten aber wunderschönen Adventkranz erfreuen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem Werner Gerstl, der dieses Kunstwerk für unsere Gemeinde in seiner Freizeit gefertigt hat und die vielen Stunden in den Dienst der Allgemeinheit gestellt hat.

Es sind dies für unsere Gemeinde so typische und einmalige Situationen, wo sich unsere Bürger eigeninitiativ anbieten etwas Wunderbares für die Allgemeinheit zu schaffen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für unseren neuen und einzigartigen Adventkranz – definitiv ein Unikat!

Adventkranz neu 2014 web 2


Montag, den 01. Dezember 2014 um 17:03 Uhr