Tischtennisgilde wieder fleißig am Werken

TT 2014 Arbeitseinsatz web 1 

Auch unsere Tischtennisgilde ist ein Beweis wie famos unsere Freiwilligkeit und das Engagement eines jeden Einzelnen in unserer Gemeinde gehen. Unter der Federführung von „Mister Tischtennis“ – Robert Schöbinger haben viele eifrige Tischtennisspieler am 13. September 2014 einen Generalputz in der Freizeithalle vorgenommen.

Sämtliche Wände wurden abgesaugt, der Boden intensiv gereinigt, die Vorkehrungen für Steher wurden gesäubert und auch so manche Streicharbeiten konnten erledigt werden - somit steht einer Saison in unserer schönen Freizeithalle nichts mehr im Wege!

Dies alles ist keine Selbstverständlichkeit – daher dürfen wir uns seitens der Gemeinde bei den fleißigen Sportlern recht herzlich bedanken und freuen uns sehr über diese Hilfe – vor allem aber über die einmalige und vorbildliche Zusammenarbeit.

Weiterhin wünschen wir unseren Tischtennisspielern gutes Gelingen, viele gewonnen Sätze und schöne Ballwechsel!


Montag, den 29. September 2014 um 16:42 Uhr