Sonnwendfeuer unserer FF Langau – Highlight unter freiem Himmel

FF 2014 Sonnwendfeuer web 

Eine besonders schöne Veranstaltung war wieder das Sonnwendfeuer unserer Freiwilligen Feuerwehr Langau am Samstag, den 28. Juni 2014. Das besondere Flair dieses Events unter freiem Himmel wurde durch einen äußerst guten Besuch dokumentiert.

Bei optimalen Wetterbedingungen und sehr gemütlichem Ambiente kamen an diesem Abend ALLE auf ihre Rechnung. Die vielen Gäste wurden von unseren Damen und Herren der Feuerwehr bestens kulinarisch verwöhnt und unsere Feuerwehr konnte sich über ein gutes Geschäft freuen.

Als weiteren Höhepunkt gab es um 23:00 Uhr wieder ein besonders sehenswertes Feuerwerk, das die vielen Besucherinnen und Besucher sehr beeindruckte.

Ein herzliches Dankeschön an unsere FF Langau für die Organisation dieser wunderbaren und weit über unsere Gemeindegrenzen hinaus bekannten Traditionsveranstaltung und natürlich allen Gästen für den treuen Besuch.


Montag, den 30. Juni 2014 um 10:30 Uhr