Triathlon Langau - mehr als ein Geheimtipp

Triathlon 2014 web 1 Mit neuem Teilnehmerrekord feierte der interregionale Triathlon Langau am Samstag, den 14. Juni 2014 seinen 10. Geburtstag. Bei optimalem Triathlon-Wetter kamen die über 300 Teilnehmer vom olympischen Kurztriathlon (alleine oder mit Staffel) oder beim Hobbytriathlon (ebenfalls alleine oder mit einer Staffel) und natürlich beim Kindertriathlon voll auf ihre Kosten.

Unsere bereits zum 2. Mal vergrößerte Liegewiese wurde wieder Schauplatz in vielfältigste Form – so wurde der Platz für die Wechselzone, für den Zieleinlauf und natürlich für die vielen Zaungäste genutzt. Unser schön gestaltetes Freizeitzentrum bot nicht nur genügend Platz, sondern machte auch einen äußerst guten Eindruck auf die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und natürlich auf die vielen Gäste. Der enorme Werbeeffekt des Langauer Triathlon ist besonders hervorzuheben, weil eine große Schar der Sportlerinnen und Sportler von sehr weit angereist kamen.

Wir gratulieren recht herzlich dem Veranstalter – unserem Sportverein Langau für diese wiederum sehr gelungene Veranstaltung und bedanken uns stellvertretend für ALLE fleißigen Helferinnen und Helfern bei unserem „Mr. Triathlon“ Karl Dietrich-Sprung!!!

Weitere Infos, Details und jede Menge Fotos gibt es noch unter: www.triathlon-langau.at.

Triathlon 2014 web 2  Triathlon 2014 web 3 


Montag, den 16. Juni 2014 um 09:40 Uhr