wunderbares Programm am Tag der Musikschulen

Musikschule Tag der MS 2014 web 1 

Am Freitag, den 9. Mai 2014 fand im ganzen Bundesland NÖ der „Tag der Musikschulen“ statt. Auch unser Musikschule Thayatal präsentierte ihre Leistungen und vor allem das umfangreiche Angebot. Während in Raabs ein Musiktheater aufgeführt wurde, organisierte Harald Schuh an den Standorten Drosendorf, Geras und Langau Konzerte der voll motivierten Musikschüler.

Im Drosendorfer Bürgerspital und im Geraser K.u.K. Hotel musizierten die Musikschüler alleine oder in kleinen Gruppen und begeisterten so die Zuhörer. Am Abend in Langau gab das Jugendorchester unserer Musikschule „Die Bande“ ein wunderbares Konzert und wußte so die Gäste zu unterhalten. Im Anschluss daran wurden von unseren Musikschullehrern Beiträge dargeboten, bei denen die hohe musikalische Qualität unserer Musik-Pädagoginnen und Pädagogen unterstrichen wurde. Neben dem einmaligen musikalischen Genuss konnten sich auch alle Anwesenden überzeugen, dass unsere Kinder und Jugendlichen in den besten musikalischen Händen sind.

Vielen herzlichen Dank an ALLE für diesen anspruchsvollen musikalischen „Tag der Musikschulen“!

Musikschule Tag der MS 2014 web 2


Samstag, den 10. Mai 2014 um 18:42 Uhr