Saisonabschluss bei der Tischtennis-Familie

TT Abschluss 2014 web 1

Am Ostermontag, den 21. April 2014 fand in der Freizeithalle mit der erstmaligen Durchführung eines Ping-Pong-Turnieres der offizielle Abschluss der Tischtennissaison 2013/2014 statt. Mit vielen Teilnehmern (David Bayer, Erich Bayer, Ernst Bayer, Martin Bayer, Thomas Bednar, Walter Blaha, Christoph Dundler, Christopher Köppl, Burghard Reiss, Robert Schöbinger, Franz Strauß, Christoph Urban) wurde die sehr erfolgreiche Saison beendet.

Nach dem Turnier bedankte sich Teamchef Robert Schöbinger bei seinem ganzen Team, besonders bei seinem Stellvertreter Martin Bayer für die tolle Unterstützung und gute Zusammenarbeit und gab einen kurzen Überblick über die abgelaufene 5.Saison. Es konnten wieder viele neue Trainingsteilnehmer begrüßt werden (von Raabs bis Hollabrunn), die Teilnahme an 10 Turnieren mit 15 Stockerlplätzen war und ist besonders erwähnenswert und der Ankauf von neue Dressen und Trainingsanzügen waren sicherlich die Highlights.

Seitens der Gemeinde bedanken wir uns nicht nur für das sportliche Engagement sondern auch für den Einsatz um unsere Freizeithalle. So wurden und werden von der gesamten Tischtennisgilde wieder Instandsetzungsarbeiten für unsere Freizeithalle geleistet und stellen so einen wichtigen Beitrag zu einem kostengünstigen, aber stark frequentierten Betrieb in unserer Freizeithalle dar.

Nochmals herzlichen Dank stellvertretend für alle Sportler an den Obmann, Initiator und Motor der Tischtennisfamilie Robert Schöbinger.


Donnerstag, den 24. April 2014 um 17:45 Uhr