Bücherausstellung der Volksschulen Geras-Langau

VS Bücherausstellung 2014 web 3 

Am Samstag, den 8. März 2014 öffnete unsere Volksschule Geras – Langau die Pforten für eine sehr umfangreiche Bücher- und Spieleausstellung im Turnsaal der Volksschule Geras. Bereits am Vormittag, über die Mittagszeit bis in den Nachmittag hatten Eltern und Kinder die Möglichkeit aus dem umfangreichen Angebot zu wählen und Bestellungen aufzugeben, oder gleich zu kaufen.

Viele fleißige Mütter vom Elternverein sorgten während des ganzen Tages für das leibliche Wohl. Von Broten mit Aufstrichen in verschiedensten Variationen bis hin zu Kaffee und Kuchen war für jeden Feinschmecker etwas dabei.

Für die Kinder aller Altersstufen gab es auch eine feine Spiele- und Leseecke – alles sehr liebevoll und nett her gerichtet.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Angebot besonders wertvoller Literatur für unsere Jugend und an den Elternverein für das große Engagement um unsere Volksschulen.

VS Bücherausstellung 2014 web 1  VS Bücherausstellung 2014 web 2


Montag, den 10. März 2014 um 09:25 Uhr