Remmi Demmi in der Freizeithalle

Remmi Demmi 2014 web 1 

Ein besonderer Höhepunkt im Langauer Faschingskalender 2014 war auch wieder das Remmi Demmi am Faschingssamstag, den 1. März 2014 in unserer Freizeithalle. Unter dem Motto „Disney Night“ wurde ein toller und unterhaltsamer Faschingssamstag gefeiert und lockte viele Gäste aus Nah und Fern an.

Perfekt organisiert und inszeniert von den Veranstaltern – der Landjugend und der freiwilligen Feuerwehr Langau – wurde die ausgezeichnet besuchte Veranstaltung mit vielen einmaligen Einlagen ein kurzweiliger Abend, wo natürlich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Die vielen begeisterten und großteils kostümierten Gäste bedankten sich für das enorme Engagement der Veranstalter durch gute Laune und Spaß und ließen so in gut gelaunter Manier den Fasching ausklingen.

Vielen herzlichen Dank an unsere Jugend und unsere Feuerwehr für die Organisation und Abhaltung dieser großartigen Veranstaltung und für die wirklich tolle Dekoration unserer Freizeithalle!

Remmi Demmi 2014 web 3 Remmi Demmi 2014 web 2  Remmi Demmi 2014 web 4  Remmi Demmi 2014 web 5


Montag, den 03. März 2014 um 08:38 Uhr