neues Outfit für unsere Freizeithalle bald fertig

Freizeithalle Fassade 2013 web 2

Rechtzeitig vor der ORF Sommertour am 19. Juli 2013 wird auch das äußere Erscheinungsbild unserer Freizeithalle fertig werden. Es sind noch einige wenige Arbeiten bis zum 18. Juli 2013 zu erledigen, damit unsere Freizeithalle in neuem Glanz erstrahlt. So wird die Freizeithalle Langau auch in Zukunft viele Gäste bei sportlichen und kulturellen Veranstaltungen willkommen heißen.

Nachdem der Vollwärmeschutz und auch der Silikatputz bereits im Vorjahr angebracht wurde, werden nunmehr die Malerarbeiten abgeschlossen und der Eingangsbereich fertiggestellt. Die Malerarbeiten betreffen nicht nur die Westseite der Freizeithalle, sondern auch die Anbringung des Logos der Freizeithalle – somit wird auch für nicht ortskundige Gäste unsere Freizeithalle leicht sichtbar sein. Beim Eingangsbereich werden noch die Uhrzeit und auch die Außentemperatur angezeigt – somit können sämtliche Veranstaltungen immer pünktlich beginnen. Außerdem ist eine Möglichkeit für das Anbringen von Plakaten und Informationen vorgesehen, um auch immer gleich die nächsten Veranstaltungen entsprechend bewerben zu können.

Neben dem Energiespareffekt kann man jedenfalls behaupten, dass die gesamte Gestaltung unserer Freizeithalle ein gelungenes Projekt war und unsere Halle wieder in einem anderen Gesicht neu erstrahlt.


Montag, den 15. Juli 2013 um 09:15 Uhr