unser Sportverein arbeitet unermüdlich an der Fertigstellung

Sportverein Asphaltierung Zugang web 

Am 4. August 2013 findet die offizielle Einweihung des Sportplatzprojektes. Bis dahin sind noch einige Fertigstellungsarbeiten zu erledigen – und unsere Sportler sind unermüdlich am Werken um diese Arbeiten noch zu erledigen.

So wurde bereits der gesamte Zugangsbereich, vor der Tribüne und der Bereich bei den Abstellräumlichkeiten asphaltiert. In den nächsten Wochen wird das gesamte Gebäude noch verputzt und bemalt.

Somit steht einer schönen Eröffnungsfeier nichts mehr im Wege. Herzlichen Dank an unserer fleißigen Sportlerinnen und Sportler für den unermüdlichen Einsatz und die enormen Eigenleistungen, ohne die eine Realisierung dieses Projektes unmöglich gewesen wäre!

Sportverein Asphaltierung Zugang web 2


Dienstag, den 09. Juli 2013 um 16:09 Uhr