Sonnwendfeier unserer FF Langau - wieder gut besucht!

FF Sonwend 2013 web 1 

Am Samstag, dem 29. Juni 2013 fand wieder die traditionelle Sonnwendfeier der FF Langau unter dem Titel „Johannisfeuer“ statt. Der Einladung waren wieder hunderte Leute gefolgt, um am SOLA-Gelände unseres Freizeitzentrums einen unterhaltsamen langen Abend zu erleben.

Obwohl es etwas kühler war besuchten wirklich viele Gäste die Veranstaltung, die mit der Hl. Messe (zelebriert von unserem Herrn Pfarrer Andreas) feierlich begann.

 

Im Anschluss ging es natürlich auch darum, dass die vielen Besucherinnen und Besucher verpflegt wurden – die gelang der Mannschaft der FF Langau ausgezeichnet.

Um 23 Uhr wurde wieder ein Riesenfeuerwerk als Höhepunkt des Festes abgeschossen, wobei die Feuerwehr keine Kosten und Mühen gescheut hat um das zahlreich erschienene Publikum zu unterhalten.

Herzlichen Dank an die FF Langau für die Organisation dieser wunderbaren Traditionsveranstaltung und natürlich allen Gästen für den Besuch.

FF Sonwend 2013 web 2


Montag, den 01. Juli 2013 um 13:50 Uhr