Langauer Triathlon mit Rekordteilnahme

Triathlon 2013 Kinder web 1 Wieder ein famoser Erfolg war der heurige Interregionale Triathlon am 22. Juni 2013, der bereits zum 9. Mal stattfand und für dieses Jahr mit einem Teilnahmerekord aufwartete.

Mit über 270 TeilnehmerInnenm am Kindertriathlon, am Kurztriathlon sowie am Hobbytriathlon haben sich heuer eine Rekordteilnehmerzahl an den Bewerben beteiligt - und dies bei traumhaft schönem sonnigen Wetter. Durch die größere Liegewiese konnten die Sitzmöglichkeiten attraktiv positioniert werden und die Wechselzone entsprechend vergrößert werden. Natürlich hat unser schön gestaltetes Freizeitzentrum auch einen sehr guten Eindruck auf die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemacht - natürlich bekamen wir dabei auch Unterstützung durch das wunderbare Wetter.

Dass diese Veranstaltung werbemäßig besonders wertvoll für unsere Gemeinde und natürlich unser Freizeitzentrum ist, beweist die große Anzahl an Teilnehmern, die weit angereist kamen. Aber auch viele lokale Sportskanonen ließen sich die Chance auf einen Start nicht entgehen. Man konnte bereits in den Wochen vor der Veranstaltung beobachten, dass sich viele Sportlerinnen und Sportler vorbereiteten.

Es wurde geschwommen, geradelt und gelaufen – ein wichtiger Beitrag für die persönliche Gesundheit!!! Besonders erwähnenswert ist die Motivation der Kinder beim Kindertriathlon, der auch wieder sehr gut angenommen wurde.

Herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung - vor allem für die sehr professionelle Abwicklung und Organisation, auch für die kulinarische Versorgung - und vielen Dank für die enormen Vorbereitungsarbeiten an unseren Sportverein Langau – namentlich dem Hauptorganisator und „Mr. Triathlon“ Karl Dietrich-Sprung!!!

Weitere Infos, Details und jede Menge Fotos unter: www.triathlon-langau.at

Triathlon 2013 Kurztri web 2 Triathlon 2013 Hobby web 3  Triathlon 2013 Hobby web 4  Triathlon 2013 Hobby web 5  Triathlon 2013 Hobby web 6


Montag, den 24. Juni 2013 um 10:13 Uhr