Reblaus-Express: Bahnsaison wieder eröffnet

Bummelzug Betrieb 2013 

Auch für das Jahr 2013 wurde die Bahnsaison mit unserer Nostalgiebahn – Reblaus-Express – wieder eröffnet und bietet für unser Gäste und uns selbst ein tolles touristisches Angebot. Als Zusatzangebot haben wir „Reblaus-Gemeinden“ einen Bummelzug angekauft, um unsere Gäste von den Bahnhöfen zu unseren weiteren touristischen Angeboten zu bringen.

Für unsere Gemeinde ist hier speziell der Transport der Bahngäste zum Freizeitmuseum, zum Bienenlandl und zum Freizeitzentrum angedacht. Selbstverständlich kann der Bummelzug aber auch für andere Fahrten und Anlässe z.B.: Sonnwendfeuer, Sportfest,… verwendet und gebucht werden.

Wir freuen uns über dieses neue Angebot und vor allem auf reges Interesse und viele Buchungen unseres Bummelzuges! (Foto: Martin Kalchhauser, NÖN)


Montag, den 06. Mai 2013 um 07:08 Uhr