Rundwanderweg - Bergwerksee

FZ Rundwanderweg 2013 web 

Ein besonders schönes Angebot soll es ab 2013 bei unserem Bergwerksee geben, indem wir einen Rundwanderweg rund um den See anlegen. Mit den Arbeiten haben wir bereits am 2. April 2013 begonnen und wollen die Baggerarbeiten bis Mitte Mai abschließen.

Durch die nicht immer ganz einfache Bodensituation (es waren viele Entwässerungsarbeiten für den Weg erforderlich) waren die Arbeiten doch etwas aufwendiger. Nachdem die Baggerarbeiten aber von unsern Mitarbeitern durchgeführt und der Bagger von Andreas Riffer nach aufgewendeten Betriebsstunden angemietet werden konnte, sind die anfallenden Kosten im Rahmen Wir freuen uns nach Fertigstellung auf viele Wanderfreunde, die den wunderschönen Blick auf den See beinahe während der ganzen Runde genießen können.


Montag, den 29. April 2013 um 07:26 Uhr