reges Interesse beim Informationstag zum Projekt "Windpark Nord"

Windparkinfo web 1 

Am Freitag, den 6. April 2013 wurde von15:00 bis 19:00 Uhr der Informationstag zum möglichen Projekt „Windpark Nord“ abgehalten. Im Obergeschoss unserer Freizeithalle wurden den vielen interessierte Bürgerinnen und Bürgern durch äußerst fachkundige Experten das Projekt vorgestellt.

Dieses Angebot wurde auch von sehr vielen Bürgerinnen und Bürgern angenommen und viele kamen um sich aus erster Hand informieren zu lassen und natürlich auch zu diskutieren. Besonders zu erwähnen ist, dass der bei weitem überwiegende Teil aller Besucherinnen und Besucher diesem Windparkprojekt sehr positiv gegenüber steht.

Falls einige Interessenten an diesem Nachmittag keine Zeit hatten, besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, sich am Gemeindeamt zu informieren (02912/401).

Seitens der Gemeinde werden wir selbstverständlich – so wie bisher – über die weiteren Schritte in gewohnter Form (Gemeindenachrichten im WILLI) informieren.

Windparkinfo web 2


Dienstag, den 09. April 2013 um 06:50 Uhr