Tischtennis in Langau - eine erfogreiche Saison mit einem gelungenen Abschluss

TT Abschluss 2013 web 1 

Nach einem spannenden Vereinsturnier am Ostermontag, den 1. April 2013 wurde die Tischtennissaison 2012/2013 beendet. Danach gab der Initiator Robert Schöbinger einen beeindruckenden Bericht über die abgelaufene Saison und bedankte sich bei seinen vielen Tischtennis-Freunden!

Die Saison, die am 6. Oktober 2012 startet, beinhaltete 23 Trainingseinheiten und die Teilnahme an 8 Turnieren auswärts und natürlich die Abhaltung des Langauer Tischtennisturniers. In Summe wurden bei den Auswärtsturnieren insgesamt 7 erste Plätze und vier zweite Plätze belegt, dass die sportliche Kompetenz unserer Tischtennisgilde unterstreicht. Beim Heimturnier nahmen insgesamt 65 Sportlerinnen und Sportler teil.

Als zusätzliches Highlight wurde heuer erstmals ein 3-tägiges Trainingslager in der Freizeithalle Langau für unsere Jugend angeboten, das ebenfalls sehr gut angenommen wurde.

Alleine für diese tollen Leistungen und das große Engagement dürfen wir seitens der Marktgemeinde Langau Danke sagen. Besonders bedanken dürfen wir uns aber auch für die vielen zusätzlichen Arbeiten, die von unseren Tischtennisspielern für unsere Freizeithalle geleistet werden. So wurden in dieser Saison das hintere Hallentor mit neuen Holzbrettern versehen, neue Verschlüsse montiert und das vordere und hintere Hallentor neu gestrichen. Zwei Räume wurden ausgemalt, teilweise neu verfliest und zwei Türanschläge neu montiert.

Auch dafür stellvertretend für alle fleißigen Helferinnen und Helfer ein herzliches Dankeschön an unseren „Mister Tischtennis“ Robert Schöbinger.

TT Abschluss 2013 web 2


Donnerstag, den 04. April 2013 um 13:21 Uhr