Kilometerradln startet wieder am 1. April 2013

Kilometerradln 2013 web KilometerRADLn startet wieder am 1. April. Mit einem neuen tollen Aktionsmonat im Mai für alle, die zur Arbeit radeln. Und natürlich mit dem bewährten Gewinnspiel. KilometergeRADLt wird heuer übrigens bis zum 31. August. Wir freuen uns schon auf viele fleißige PedalritterInnen!

Setzen auch wir in unerer schönen Gemeinde wieder ein Zeichen und radeln fleißig mit. Entweder kann man sich direkt unter www.kilometerradln.at anmelden oder einen Kilometersammelpass am Gemeindeamt abholen.

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen für unsere Gesundheit und unsere Umwelt!

Hier noch zusätzliche Infos:

Viele unserer täglichen Wege sind kürzer als 2,5 Kilometer. Ein großer Teil davon kann problemlos mit dem Rad zurückgelegt werden. Es ist das ideale Transportmittel im Alltag und bringt uns v.a. auf kurzen Strecken rasch ans Ziel. Radfahren verursacht weder Schadstoffe noch Lärm, es hält fit, schont die Brieftasche und das Klima. Es fördert aber auch die Gemeinschaft: Auf dem Rad ergibt sich schnell ein Plausch am Weg.

Sammeln Sie RADLkilometer

... auf dem Weg zur Arbeit oder in die Schule

... zum Tennisplatz, zum Bäcker und zur Post

... zum Franz-Opa und zur Tante Fini

... auf allen Wegen in Ihrem Alltag

Gewinnen Sie eines von drei Brompton Falträdern M6R

Es geht nicht um Höchstleistungen, sondern um das gemeinsame Engagement für den Klimaschutz, eine gesunde Umwelt und mehr Lebensqualität. Und dieses Engagement wird belohnt. RADLkilometer online oder im Sammelpass eintragen und eines von insgesamt drei Falträdern der Kultmarke Brompton gewinnen. 

Persönliche RADLkilometer werden auch der Gemeinde gutgeschrieben
So helfen alle KilometerRADLerInnen mit, die Gemeinde, in der sie wohnen oder arbeiten, als die "RADLaktivste" in NÖ oder im Bezirk auszuzeichnen.

Österreich Radelt zur Arbeit - und wir sind dabei

Bundesweiter Aktionsmonat im Mai mit Radel-Lotto. Bis 30. April online bei KilometerRADLn auch fürs Radel-Lotto anmelden und an jedem Werktag im Mai attraktive Preise gewinnen, wenn Sie zur Arbeit radeln. 

Wir suchen außerdem den RADLfreundlichsten Betrieb in NÖ 

Nominieren Sie Ihren Favoriten. Die überzeugendsten Argumente gewinnen.

 


Donnerstag, den 21. März 2013 um 11:41 Uhr