neue Homepage für den Verein MusoG

MusoG HP Präsent web

Seit Donnerstag, 14. März 2013 hat der Verein MusoG (Musik ohne Grenzen) eine neue Homepage. Stefanie Benesch, Sabrina Renard und Kerstin Quirtner haben im Rahmen des Maturaprojektes der HLW Horn den Internetauftritt des sehr aktiven Vereins gestaltet und im Musikheim präsentiert.

Die Präsentation der drei Schülerinnen wurde von Dir. Stv. Mag. Gerhard Lentschig und dem zuständigen Lehrer Ing. Harald Moun überaus positiv bewertet und als sehr professionell eingestuft. Auch die anwesenden Gäste waren von der fachlich sehr kompetenten Vorstellung des Projektes begeistert.

Umrahmt wurde die Präsentation musikalisch von einigen Vorstandsmitgliedern des Vereins, die ihre Freude über die neue tolle Homepage auch musikalisch zum Ausdruck brachten.

Gerne können Sie den Internetauftritt des Vereins Musog unter www.musog.org besuchen!

Herzliche Gratulation an die drei jungen Damen für diese tolle Arbeit!


Montag, den 18. März 2013 um 09:17 Uhr