Gesund mit Bioresonanz
GG_Bioresonanz_2013_web_2

Ein toller Erfolg war am 27. Februar 2013 der Vortrag: "Mit Bioresonanz abnehmen und Unverträglichkeiten behandeln" von Susanne Frey, in der Freizeithalle Langau. Knapp 50 interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer – auch aus unseren Nachbargemeinden – hörten sich den fachlich fundierten Vortrag an.

Alle Gäste waren sich letztendlich einig – die Methode mit dem Bioresonanzgerät ersetzt keinesfalls die schulmedizinische Behandlung, stellt aber jedenfalls eine alternative Behandlungsform zu vielen Beschwerden dar, wo in der Folge die Einnahme von Medikamenten deutlich reduziert oder teilweise sogar komplett abgesetzt werden konnte. Mit der klassische Bioresonanz können Ursachen einer Unverträglichkeit festgestellt und mit der Umkehrmethode mittels Bioresonanzgerät behandeln werden.

Auch über die Möglichkeit des AMB (Abnehmen mit Bioresonanz) hat Frau Frey besprochen.

Nahrungsmittel können "Abnehmblockaden" verursachen, die AMB-Methode erkennt diese Blockaden.

Ein überaus gelungener und interessanter Vortrag – herzlichen Dank an Frau Susanne Frey und die Organisatorin der Veranstaltung Irmi Reiß!

GG_Bioresonanz_2013_web_1


Donnerstag, den 28. Februar 2013 um 09:56 Uhr