Silvester in Langau

Silvesterparty_2011_web_5 Was könnte schöner sein, als den Jahreswechsel in unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde zu feiern! Bereist zum 4. Mal veranstalteten unsere Sangesschwestern und -brüder diese Silvesterparty im Gasthaus Lenz! Bei ungezwungener Atmosphäre und toller Unterhaltungsmusik (Twopack mit Günther, Christoph und Werner) wurde der Jahrswechsel für alle Anwesenden zum Erlebnis

Neben vielen Spielangeboten für Groß und Klein, gab es eine umfangreiche Tombula, eine schmackhafte Sektbar am Hauptplatz und ein großartiges Feuerwerk zu Mitternacht! Der ungeheure Einsatz aller Vereinsmitglieder und die professionelle Organisation der Veranstaltung wurde durch die hohe Besucherzahl und die ausgelassenen Feierstimmung der Gäste belohnt.

Vielen herzlichen Dank an unseren Gesangverein für diese schöne, unterhaltsame und mittlerweile zur Tradition gewordenen Silvesterfeier - stellvertretend an den Obmann Richard Fischer und den Ballobmann Ernst Prand-Stritzko!

PROSIT 2013!!!


Sonntag, den 06. Januar 2013 um 19:58 Uhr