Feuerwehrball 2013 - der Ball der Bälle in unserer Gemeinde

FF_Ball_2013_web Der Höhepunkt der Ballsaison in Langau war wieder unser Feuerwehrball. Die freiwillige Feuerwehr Langau als Veranstalter konnte sich über eine bestens besuchte Veranstaltung freuen und bot für die vielen Gäste ein tolles Ballprogramm. Beginnend mit dem Jungdamen- und Jungherrenkomitee, das den Ball mit der bekannten Fächerpolonaise eröffnete, über stimmungsvolle Tanzmusik bis zur traditionellen Tombola war für jeden Besucher etwas dabei

Nachdem es nur mehr wenige Ballveranstaltungen gibt, hat der sehr gute Besuch doch wieder gezeigt, dass Tanzen "IN" ist!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Freiwillige Feuerwehr, die diesen wunderschönen Ball immer wieder veranstaltet und die Organisation für diesen Fixpunkt im Langauer Veranstaltungskalender übernimmt!


Sonntag, den 06. Januar 2013 um 19:49 Uhr