Langauer Tischtennisturnier - wieder ein voller Erfolg
TT_2013_web

Bereits zum 4. Mal veranstaltete die Tischtennisgilde am 29. Dezember 2012 in unserer Freizeithalle ein Tischtennisturnier. Auf insgesamt 7 Tischen wurden insgesamt 5 Bewerbe mit 71 Nennungen ausgetragen. Unsere Freizeithalle bot sich als idealer Austragungsort für dieses Turnier und bildet auch für unsere heimischen Tischtennisasse eine optimale Trainingsmöglichkeit über das ganze Jahr.

Das gesamte Turnier bot neben spannenden Spielen auch noch beste kulinarische Versorgung und tolle Wettkampfstimmung, nicht zuletzt weil es immer wieder unsere heimischen Tischtennisspezialisten auf die ersten Plätze bzw. bis ins Finale schafften. Herzliche Gratulation allen Teilnehmern für die sportlichen Leistungen.

Ein weiterer Höhepunkt war wieder ein Schaukampf, wo auch unsere heimischen Tischttennisasse Günter Kaufmann und Franz Reiss in einem Doppel mitwirkten! Besonderer Dank gebührt unserer Tischtennisgilde für die Organisation dieser Veranstaltung, die viele Sportbegeisterte aus Nah und Fern anlockte, stellvertretend für ALLE - dem Hauptinitiator Herrn Robert Schöbinger.

Viele zusätzliche Fotos gibt es noch auf unserer Startseite - in einer Galerie unter FOTOALBEN!

Für Freunde des Tischtennis gibt es jeden Samstag von 13:00 bis 16:00 Uhr die Möglichkeit in der Freizeithalle zu trainieren und so fit für das nächste Turnier zu sein.

Nochmals herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung!


Mittwoch, den 02. Januar 2013 um 09:12 Uhr