Freizeithalle wieder blitz-blank

Freiezeithalle_Reinigung_2012_11_22 Da für das heurige Jahr die meisten Malerarbeiten abgeschlossen sind und die Maurerarbeiten sowieso komplett erledigt werden konnten, wurde am 22.11.2012 von vielen fleißigen Frauen die Halle wieder komplett gereinigt.

Nach dem Einmauern der neuen Fenster und Fensterbänke ist natürlich sehr viel Staub im Spiel gewesen. Um unsere Freizeithalle wieder in einem schönen Bild zu präsentieren, waren spontan viele fleißige Helferinnen bereit an der Reinigungsaktion mit zu machen.

Es ist dies keine Selbstverständlichkeit, dass ein Aufruf zum Pflegetag für unsere Freizeithalle von so vielen engagierten Frauen nicht nur gehört, sondern auch gleich umgesetzt wird.

Dafür ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön!

Als nächste Schritte bei unserer Freizeithalle wird noch die Hallenseite (Westseite) gefärbelt und noch das neue Logo unserer Freizeithalle aufgemalt. Dies wird je nach Witterung wahrscheinlich erst im Frühjahr 2013 erfolgen.


Dienstag, den 27. November 2012 um 07:39 Uhr