Freizeithalle teilweise mit neuem Gesicht

Freizeithalle_Fassade_Fenster_2012_web_2 Nachdem der Fenstertausch und die Anbringung des Vollwärmeschutzes auf unserer Freizeithalle erfolgreich erledigt werden konnte, wurde nun mit den Gestaltungsarbeiten begonnen, um der Freizeithalle auch optisch ein neues Gesicht zu geben.

So wurde vom 6. bis 9. November 2012 der Silikatputz auf dem sanierten Gebäudeteil angebracht. In weiterer Folge wird dieser Teil noch malerisch gestaltet - es werden einige Elemente des neuen Logos unserer Freizeithalle und natürlich der Schriftzug "Freizeithalle Langau" aufgemalt! In diesem Zug wird auch die Westseite der Halle passend zum Vorgebäude bemalt. Diese Arbeiten werden je nach Witterung noch im Herbst bzw. im Frühjahr durch die bei uns bekannte Firma Malermeister Werner Frittum durchgeführt.

Wir freuen uns wieder auf eine tolle und intensive Hallensaison in unserer Freizeithalle Langau!

logo_freizeihalle_fertig


Montag, den 12. November 2012 um 09:08 Uhr