Vollversammlung unserer Landjugend

Landjugendsitzung_2012_web Unsere sehr aktive Landjugend hielt am Sonntag, den 11. November 2012 die jährliche Vollversammlung im Gasthaus Lenz ab, zu der ca. 55 Mitglieder erschienen und das abgelaufene Jahr Revue passieren ließen und die Vorhaben für das kommende Jahr 2013 besprachen.

Zusätzlich zu den sehr umfangreichen Berichten über die vielen abgeschlossenen Projekten des vergangenen Jahres und den Ausblick auf das kommende Jahr wurde auch der Vorstand neu bzw. wieder gewählt.

Folgende Funktionärinnen bzw. Funktionäre wurden in ihren Positionen bestätigt bzw. neu gewählt:

Leiterin: Kerstin Mold; Stv. Bernadette Kühlmayer

Obmann: Christian Mold'; Stv. Martin Bayer, Christoph Stark

Jugendheimleiterin: Stefanie Reiss

Kassier: Thomas Prand-Stritzko; Stv. Viktoria Kühlmayer

Schriftführer: Lisa Reiß; Stv. Clara Prand-Stritzko

Kassaprüfer: Anna Silberbauer, Jennifer Glaser

Pressereferenten: Agnes Prand-Stritzko, Patrick Reiß, Paul Linsbauer, Georg Harrer, Jakob Kaiblinger

Wir wünschen dem gesamten Team der Landjugend alles Gute und bedanken uns recht herzlich für das enorme Engagement und freuen uns auf viele Veranstaltungen und Aktivitäten mit unserer Jungend!


Montag, den 12. November 2012 um 08:23 Uhr